Sphere

Der Sphere besitzt einen Durchmesser von 360mm. Durch die vielfältigen natürlichen Materialausführungen fügt er sich ästhetisch und unauffällig in das Gartenambiente ein. Die Wetterschutzklasse IP44 sorgt dafür, dass der Lautsprecher das ganze Jahr im Freien bleiben kann. Unterschiedliche Fußgestelle stehen für beide Sphere Kugeln zur Wahl, das Dreibein oder gegen Aufpreis die aufwendigere Version verschlungene Ringe.

Sphere 360 Lautsprecher

Spherina

Die Spherina Air ist ein kleine Lautsprecherkugel für die Aufhängung im Freien. Mit der Hängevorrichtung ist sie im Handumdrehen in luftigen Höhen installiert und strahlt in alle Richtungen gleichermaßen. Im Gegensatz zum Spherina Air wird die Spherina Floor nicht gehängt, sondern direkt auf dem Boden aufgestellt. Durch die vielfältigen Materialausführungen fügten sich beide ästhetisch und betont auffällig in das Ambiente ein.

Cube

Der Cube ist ein quadratischer Lautsprecher für die Anwendung im Freien. Er besitzt einen rundum Abstrahlwinkel von 360°. Durch die vielfältigen Steinausführungen fügt er sich ästhetisch und unauffällig in das jeweilige Ambiente ein. Die Wetterschutzklasse IP44 sorgt dafür, dass der Lautsprecher das ganze Jahr im Freien bleiben kann. Aber auch im Innenbereich macht er als hochwertige und unauffällige Schallquelle was her.

CUBE - Außenlautsprecher von Architettura Sonora

Cubino

Der Cubino ist etwas kompakter als der „Cube“ und ebenfalls ein omnidirektionaler quadratischer Lautsprecher für die Anwendung drinnen und draußen. Er besitzt einen Abstrahlwinkel von 360°. Durch die vielfältigen natürlichen Materialausführungen fügt er sich ästhetisch und unauffällig in das jeweilige Ambiente ein. Die Wetterschutzklasse IP44 sorgt dafür, dass der Lautsprecher das ganze Jahr im Freien bleiben kann. Aber auch im Innenbereich machen Cube oder Cubino als hochwertige und unauffällige Musikquellen etwas her.

Cubino - 360 Grad Designlautsprecher für Innen und Außen

Cube 2LV

Der Cube 2LV ist ein Subwoofer in quadratischer Form für die Anwendung im Freien. Typischerweise wird er zu einer Installation mit den koaxialen Vollbereichslautsprechern von Architettura Sonora ergänzt, wenn mehr Tieftonbereich gewünscht wird.

CUBE 2LV SUBWOOFER von Architettura Sonora

Cylinder

Die Cylinder sind Außenlautsprecher mit Rundumstrahlung in Säulenform. Erhältlich sind die Lautsprecher in zwei verschiedenen Größen. Der Cylinder Medium ist 450mm hoch und der Cylinder Tall ist mit 550mm der Größte der Serie. Alle beiden haben einen Durchmesser von 220mm und sind in verschiedenen Materialien erhältlich.

Bestückt sind die Cylinder mit einem coaxialen 2-Wege Tönermodul. Dessen Schall wird nach unten auf einen Reflektor geleitet und breitet sich so in alle Richtungen aus.

Die Frage nach Good, Better, Best: Für beste Ergebnisse wird die zu beschallende Fläche von vier oder mehr Cylindern gesäumt.

Tall Cylinder

Suspended Serie

Design Highlights sind die abgehängten Lautsprecher für die Verwendung im großen Raum, oder auch im Freien. Drop, Small Drop, Small Helmet bieten eine auf den Zuhörer ausgerichtete Abstrahlung. Das Design des Shark Subwoofers fand seine Inspiration in der Natur. Mit seiner organischen Form ist dieser abgehängte Subwoofer ein wahres Kunstwerk. Ideal ist der Shark für die Erweiterung und Verstärkung des Klangerlebnisses im Tieftonbereich. Der Shark ist in schwarz oder weiß erhältlich.